Dienstag, 2. Juli 2013

Ein Tasche und noch eine....

...... und das für mich.
Die erste habe ich für mich genäht. Unglaublich, das ich das mal fertig gebracht habe.

Hier ist sie:


und dann habe ich noch eine Tasche von meiner Tochter bekommen. Sie hat ja mal eine in der Schule gemacht, die mir so gut gefallen hat. Gezeigt habe ich sie HIER.
Und nun habe ich auch so eine... nur in anderen Farben. Megafreu und sooooooo stolz aufs Töchterlein.

und als mein Held und ich am Wochenende über den Flohmarkt gebummelt sind, wollte das Kind lieber zu Hause bleiben und nähen.
Als wir zurückkamen wurde mir stolz ein Kissen präsentiert (ich habe wirklich nur bei dem Knopf geholfen).
Ist das nicht toll!?

So, von unserer Seite war es das für heute. Aber mehr schöne Sachen findet ihr beim CreaDienstag und Linkyour Stuff.
Viel Spass beim schauen und danke fürs reinschauen.
Carola

Kommentare:

  1. Die farben gefallen mir sehr, schön!

    AntwortenLöschen
  2. Alles ist so schön geworden!
    Toll wenn der eigene Nachwuchs das Hobby mit der Mutter teilt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist Deine Tasche toll geworden, die Farben und der Schnitt gefallen mir sehr gut!
    Und Deine Tochter näht ja auch super schön!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Und wirklch... auf deine TOchter kannst du stolz sein!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Na da würde das Talent ja eindeutig weiter vererbt! Sie Punktetasche ist wunderschön und auch die Sachen die deine Tochter gemacht hat sind toll! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Die Punktetasche gefällt mir ausgesprochen gut - welcher Schnitt ist das denn?
    Da muß dein Mutterherz doch höher schlagen, wenn deine Tochter in deine Fußstapfen tritt - toll! Das wünsche ich mir auch ... später ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...