Freitag, 5. Juli 2013

Der 60ste Post....

.....und der Letzte.

Aber nur hier bei Blogger.

Ich habe mich in der letzten Zeit sehr über Blogger geärgert. Ständig hatte ich in der Statistik so merkwürdige  Links, von denen unser Blog zu Hunderten angeklickt wurde.... und wenn man auf den Link geklickt hat, landete man auf irgendwelchen *Erwachsenenseiten*. Nö....das muss ich nun wirklich nicht haben.
Dann das hin und her mit dem Reader....ich war einfach nur noch angenervt.

Aber das bloggen macht mir Spass, daher habe ich einen neuen Blog auf meinem eigenen Server installiert, und bin da von solchen Querelen ein bisschen besser geschützt. Ich habe mir die Mühe gemacht, den ganzen Blog hier auf den neuen zu kopieren...so das man fast keinen Unterschied merkt ;-)

Ich würde mich natürlich wie verrückt freuen, wenn meine kleine Lesergemeinschaft mir auch auf meinem neuen Blog folgen würde. Das könnt ihr über BlogLovin und BlogConnect tun.

Ab heute findet ihr mich also hier:
Und einen neuen Post gibt es auch schon:
Ich freue mich, auf dem neuen Blog von Euch zu lesen.
Hoffentlich bis bald und noch ein schönes sonniges Wochenende.
Carola

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade einen Kommentar auf dem neuen Blog hinterlassen, muss dafür aber bei Wordpress angemeldet sein!?!?!
    Muss das wirklich sein? Hab da nämlich kein Nutzerkonto...

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa.
      Nein, DAS soll so natürlich nicht sein. Ich hatte ein Häkchen zuviel gesetzt. Jetzt funktioniert die Kommentarfunktion.
      Ich danke Dir für den Hinweis.

      VLG
      Carola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...