Dienstag, 11. Juni 2013

Und wieder gemalt.....

mit der Nähmaschine.
Das hat wirklich Suchtpotenzial!
Eine neue Täschchenform habe ich auch ausprobiert. Da ich ja immer zu faul bin, Futter mit der Hand anzunähen, habe ich einen Weg gesucht, alles mit der Nähmaschine hin zu bekommen und ich hab einen gefunden. Ist ein bisschen kompliziert, aber es geht. Es haben sich 1-2 kleine Nähfehler eingeschlichen, aber die überseht ihr sicher freundlicher Weise. ;-)

Hier kommt das Vögelchen:




Noch viele weitere schöne Werke findet ihr bei Link Your Stuff und CreaDienstag.
Ich wünsche euch einen schönen, bei dem Wetter vielleicht einen kreativen Tag.
Carola

Kommentare:

  1. Wow, das Täschen ist toll und das Vögelchen erst -großartig! :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön,...mache das auch sehr gerne habe schon ein paasr Shirts meiner Tochter verschönert.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Gefällt mir total gut. Und Respekt, wie du das hinbekommen hast, mit dem malen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll. Hast du das Motiv per Hand genäht? Also ich meine schon mit der Nähmaschine, aber halt selbst? Ohne Stickmaschine?
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie.
      Ja, das Vögelchen ist ohne Stickmaschine gemalt. Einfach "Freinadel" so zusagen ;-).
      Freut mich, das es Dir gefällt.

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön geworden - das Vögelchen ist sooo entzückend! Ein tolles Täschchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das Täschchen, der Vogel ist klasse geworden.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Täschchen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön! Hast du das Vögelchen frei Hand genäht? Wahnsinn. Bin heute zum ersten Mal auf deiner Site, ich glaube ich bleibe noch ein wenig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ohne Vorlage entstanden. Habe einfach drauflos gemalt.
      Freut mich sehr, das es Dir bei mir gefällt und wenn Du gleich dableibst find ich das noch besser ;-)

      Lg
      Carola

      Löschen
  9. Wow! Die Applikation frei-Hand finde ich großartig!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh so süß! Ich will das jetzt auch unbedingt mal ausprobieren, ich hoffe, mit meiner neuen Maschine klappt das jetzt auch, meine alte hat nur Fadensalat fabriziert (obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...