Samstag, 8. Juni 2013

Schon 1 Woche....

..... sind mein Schatz und ich nun schon verheiratet. Langsam kommt hier der Alltag zurück, meine Familie ist wieder nach Deutschland abgereist und so habe ich jetzt Zeit, Euch mal kurz ein paar Eindrücke von einem absolut wunderschönen Tag zu zeigen, der wirklich alle Erwartungen übertroffen hat obwohl das Wetter so gar nicht mitspielen wollte. Es hat ununterbrochen geschüttet wie aus Eimern.

 Ich muss auch zugeben, ich bin doch stolz auf mich.... Kleid, Jacke, Gästebuch und Tischkärtchen.... alles selbstgemacht.

Und ein paar Geschenke gab es auch...



Wir haben auf einem Schloss geheiratet und mein Mann hat extra eine Mittelalterband organisiert: PAN

An dieser Stelle noch mal ein ganz grosses DANKE SCHÖN! Ihr wart einfach genial.
Ausserdem gab es noch mittelalterliche Gaukler. Es passte alles einfach perfekt.

Wir mussten noch ein paar Spielchen über uns ergehen lassen, wie eine Betontorte mit Ü-Eier Kapseln darin zerhauen (mein armer Schatz mit Minihammer ;-)) mit Nadeln im Mützchen Luftballons zupieksen..... es war sehr lustig.

Und dann kam am Schluss noch eine Lasershow......
Die Qualität des Videos ist nicht die beste...aber leider haben wir nur dieses eine. Ich hoffe, es funktioniert.




Euch noch ein wunderschönes sonniges WE und Danke fürs reinschauen.
Carola & Bruno

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    herzlichen Glückwunsch zur Vermählung! Man sieht, dass alles mit viel Liebe gemacht wurde und es passt perfekt zusammen. Kannst richtig stolz auf dich sein!
    Ich wünsche euch noch viel Glück und Freude in eurer gemeinsamen Zukunft,
    alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Das Selbermachen hat auber auch sehr vie4l Spass gemacht.
      LG
      Carola

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch.


    Deine ganze Auswahl an selbstgemachten Dingen ist umwerfend, daher war euer Tag auch sicher so unverwechselbar und einfach einmalig.

    Und Regen im Brauschleier bringt Geldsegen, so wohl ein alter Spruch, also kann nix mehr schief laufen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. HGallo Ramgad.
    Auch Dir lieben Dank für die Glückwünsche.
    Den Spruch mit dem Brautschleier kannte ich noch nicht.... vielleicht klappt es ja, auch ohne Schleier ;-)

    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...