Dienstag, 25. Juni 2013

Kissenmalerei....

.... ich liebe Kissen. Und ich liebe es mit der Nähmaschine zu malen.
Das Motiv mit der Wimpelkette ist eigentlich eine Stickvorlage und die Katzen sind Grusskartenvorlagen.
Aber ich habe mir gedacht, die kann man auch anderweitig nutzen.... und dabei herausgekommen sind diese beiden Kissen:



Das Katzenkissen ist für meine Tochter, die Katzen über alles liebt. Ich bin ja noch Anfänger im Nähmaschinen malen und was ich gelernt habe, es eignet sich nicht jedes Garn zum Malen. Das graue Garn für die Katzen war ein ganz schlechte Wahl. Aber nun bin ich ja schlauer. ;-)



Das ist dann mein Beitrag zum CreaDienstag und LinkyouStuff. Schaut vorbei, es lohnt sich.
Noch einen schönen Tag und Danke für den Besuch.
Carola

Kommentare:

  1. Deine Kissen sind wunderschön!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, und man merkt von der schlechten Garn-Wahl überhaupt nichts - echt toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn? Was genau ist denn Nähmaschinenmalen? Das sieht echt toll aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz klasse! Ich bin dem Malen mit der Nächmaschine ebenso verfallen. Es sind ja heute einige Beiträge der Art dabei beim Creadienstag. Ich schau mich hier mal weiter um...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Genial :) die Kissen sind der Hammer.
    Ich werde mich morgen das erste Mal am Nähmalen probieren und bin sehr gespannt :)))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen! Überhaupt gefällt mir dein Blog, darum bleibe ich...
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...