Sonntag, 16. Juni 2013

Flohmarktausbeute....

...wir waren heute auf einem Flohmarkt, den wir noch nicht kannten waren dann überrascht wie gross er war und wir doch das ein oder andere Schnäppchen machen konnten.

 Für einen Markt im Oktober, an dem wir teilnehmen, brauchen wir noch ein paar Kindermöbel und haben diesen alten Hochstuhl entdeckt, den wir wegen seiner schwarzen Lackierung beinahe geschenkt bekommen haben. Er ist wirklich gut erhalten...nichts kaputt... und er wird toll aussehen, wenn der alte Lack ab ist .... ;-)

Und über diese alte Waage und die Holzgarnrollen habe ich mich riesig gefreut...wollte ich doch schon soooo lange haben. Bei den Garnrollen musste ich richtig feilschen.... aber es hat Spass gemacht und ich konnte die nette Dame dann auch überzeugen, das sie bei mir gut aufgehoben sind.
Und die Waage ist noch super in Schuss und hat sogar einen Waagteller aus Metall. Die mit Plasik gefallen mir ja so gar nicht.


Und das ist der Rest unserer Ausbeute. Ich habe bei jedem Teil schon beim Kauf eine genaue Vorstellung gehabt, wie das mal aussehen soll. Gut, der Schirm wird dann nur noch zu Dekozwecken reichen....wir werden sehen.


Dann hatten wir noch die Möglichkeit aus einem alten Haus, das abgerissen werden soll, alte Türen zu holen... das ist mal eine davon. Beim Ablaugen kam noch ein richtig schönes grün zum Vorschein.


Und zu Schluss noch das Töchterchen mit ihrer Beute. Ein Puzzle mit 1000 Teilen.... natürlich mit Hund und Katze. Es wurde gleich los gepuzzlet als wir wieder zurück ware.

So, das war es erst einmal. Jetzt werden wir noch den schönen Abend auf der Terrasse geniessen. Euch ebenfalls einen erholsamen Abend und Danke fürs Schauen.
Carola

Kommentare:

  1. Hej, hej

    Da hast du aber tolle Schätze ergattert und so viele Sachen. Meine Beute geht da eher immer ein bisschen mager aus... Der kleine Hocker gefällt mir besonders gut und ich bin schon gespannt, was du aus all den Sachen zauberst und wo sie dann landen (bitte zeigen) :-)

    Wünsche dir eine sommerliche Woche.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosamine.
      Das war auch ein Zufall, das wir gestern so viel Sachen gefunden haben.... sonst ist das nicht so.
      Und natürlich zeige ich dann die ERgebnisse...bin ja auch schon gespannt, wie das alles so wird und ob es so wird wie ich es mir vorstelle.
      Dir auch noch sonnige Tage.
      Liebe Grüsse
      Carola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...