Dienstag, 18. Juni 2013

Aufräumer Trio

Nach den Aufräumer Duo habe ich mich an ein Aufräumer Trio fürs Nähzimmer gemacht.
So ein paar Kleinigkeiten kann man da ja schon gut aufbewahren.... aber wenn ich das Chaos in meinem Nähzimmer so sehe, reicht das bei weitem nicht. Aber vielleicht bekomme ich ja nun ein geordnetes Chaos hin ;-)
Habt ihr auch so eine Unordnung in euren Zimmern oder bin ich da die Einzige? Ich hoffe doch nicht.
Nein, nein.... ein Foto zeige ich nicht....ist ja peinlich...

Aber die kleine Aufräumer zeige ich gerne mal:



Ein Nadelkissen...endlich habe ich mal eins genäht.


Und diese Dosen zu verkleiden macht richtig Spass und praktisch ist es auch noch.

Ich werde nun noch ein Weilchen in meinem chaotischen Nähzimmer verschwinden...da ist es derzeit so angenehm kühl....
Mehr tolle Sachen findet ihr beim CreaDienstag und Link your Stuff.
Euch noch einen schönen Sommerabend und Danke fürs schauen.
Carola

Kommentare:

  1. Liebe Carola

    Per Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Und da ich auch vom Aargau komme hab ich mich bei dir ein bisschen umgeschaut. Ganz tolle Sachen nähst du da.... Dein Trio für das nähzimmer ist dir gelungen....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Aufräumer-Trio geworden! Und keine Sorge, nähen ist wirklich das chaotischste Hobby das ich kenne, oder wir sind untalentiert was Ordnung angeht, das schließe ich aber einfach mal kategorisch aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...