Dienstag, 28. Mai 2013

Unser Ringkissen...

..habe ich gestern noch recht spontan genäht, da mir ja einfiel, das wir die Ringe nicht in so einer hässlichen roten Pappschachten mitnehmen können.
Jetzt fallen mir noch 1000 Dinge ein, die man noch machen müsste.....aber unserer grosser Tag ist schon am FREITAG..... BOAH....ich bin aufgeregt.

Ausserdem möchte ich mich bedanke für die vielen netten Kommentare zu meinem Häkelbolero.
Ich habe mich seeeeehr darüber gefreut... und es spornt an, weiter zu handarbeiten.

Aber hier nun zu unserem Ringkissen:



Genäht habe ich es aus einem alten Stück Spitze. Die gefällt mir so gut. Ich habe sie schon mal bei DIESEM Kissen hier gezeigt.
Nun habe ich leider nichts mehr davon.
Morgen zeige ich euch dann unser Gästebuch.... musste ja auch eben noch schnell gebastelt werden. ;-)
Und noch mehr schöne Dinge könnt ihr hier anschauen, bei LinkyourStuff und CreaDienstag.
Euch einen schönen Start in die Woche.
Carola

Kommentare:

  1. Ein tolles Ringkissen!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und natürlich viiiiel besser als eine Pappschachtel! Ich wünsch euch alles Liebe für den großen Tag!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wow! so auf den letzten drücker. meine güte, da fällt mir ein: wir brauchen auch irgendwie ein ringkissen.... und ringe.... ach du schande!!!!
    aber unser termin ist wenigsten nicht an diesem freitag. Also noch genug zeit für die "unwichtigen" details (wie mein zukünftiger sagt)
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wunderschön, genau richtig für diesen Anlass!
    Alles Gute!
    Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...