Mittwoch, 22. Mai 2013

Mein erstes....

.... gehäkeltes Kleidungsstück!
Ein Häkelbolero.
Es hat riesig viel Spass gemacht und war trotz der grossen Grösse relative schnell fertig.
Und hiermit mache ich dann auch das erste Mal beim MMM mit.
Da werden immer so tolle Sachen gezeigt.

Hier jetzt mal mein Werk.





Die kostenlose Anleitung habe ich bei Drops Design gefunden. >>Klick hier<<

Danke fürs reinschauen. Noch einen schönen kreativen Tag, trotz des schaurigen Wetters.
Carola

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow !
    Superschönes Teil! Würdest du verraten, woher du die Anleitung hast?
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit.
      Vielen Dank für Dein Lob *FREU*
      Und natürlich verrate ich dir, wo es die Anleitung gibt.
      Ich habe es bei Drops Design entdeckt:
      http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=138&d_id=6&lang=de
      Gibt es dort kostenlos.
      Liebe Grüsse
      Carola

      Löschen
  2. Sehr schöne Weste. Da braucht man ganz schön Ausdauer oder?

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Bolero sieht Spitze aus, hat sich echt gelohnt und momentan kannst du ihn sicher auch gut gebrauchen:-)

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Wetter ist allerdings schaurig, aber um so besser damit man ein Bolero geniessen kann... Dieser steht dir ausgezeichnet! Und danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen hatte ich auch in engerer Wahl-jetzt häkel ich doch was Anderes. Schön ist es geworden!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...