Dienstag, 7. Mai 2013

Gemalt.....

...habe ich. Und das zum ersten Mal mit der Nähmaschine. Und dabei habe ich festgestellt, dass das viel Spass macht. Und mal wieder ein kleiner Beitrag zum CreaDienstag. und Link your Stuff

Das ist ein Testtäschchen. Als ich das genäht habe, wollte meine Tochter (mal wieder) auch eins.

Und das hat sie dann bekommen mit einem A appliziert für Alessandra. Die Freude beim Kind war groß. JA und dann kam mir die Idee mit dem *Nähmaschinenmalen*. Ich hatte das schon so oft gesehen und nun wollte ich es mal selbst ausprobieren.
TADA...


das ist meine erste gemalte Blume....ich war total begeistert und was mußte ich dann feststellen?
VERNÄHT..... Reissverschluss falsch drin....grummel.


Dann packte mich der Ehrgeiz, neues Täschchen und schon etwas mutiger beim Malen und nun bin ich doch auf das Ergebnis recht stolz.

Viele weitere schöne Sachen findet ihr beim CreaDienstag. und Link your Stuff

Danke fürs schauen und eine schönen Abend.
Carola

Kommentare:

  1. Die sehen ja allesamt toll aus. Sehr schön, mir würden sie auch gefallen :-)
    Jedoch sind mit Reißverschlüsse ein Graus...
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind großartig! Die Blumen sehen fantastisch aus :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Irgendwann muss ich das auch mal versuchen!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...