Donnerstag, 25. April 2013

Evelinchen....

..... fürs Töchterchen von allerliebst. Eigentlich würde in der Grösse ja ehe Eveline für die Tochter besser passen.
Da ich immer noch am *warmnähen bin*, habe ich wieder älteren Stoff von Hilco verwendet.... aber Alessandra fand den sooo schön.... aus dem Rest gab es dann noch ein Beanie....ebenfalls auf Drängen der Tochter.
Und hier das Ergebnis:

 HIHI...hier hatte Alessandra etwas Mühe mit der Sonne.
Und dann schaut doch mal was gerade so bei uns im Garten blüht. Ist er nicht schön unser Magnolienbaum!?


So, da mich heute das Nähfieber gepackt hat, gehe ich wieder in mein Nähzimmer und schau mal, was ich noch so zu Stande bekomme.
Euch einen schönen Abend und danke fürs Schauen.
Carola

1 Kommentar:

  1. Die Magnolienbilder sind traumhaft schön. Daran kann ich mich jedes Mal aufs Neue erfreuen. Und das neue Outfit Deiner Tochter sieht ganz frühlingsmäßig aus.
    Sonnige Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...