Dienstag, 26. März 2013

Ein kleines Osterei für Euch.

Gestern habe ich mit meiner Tochter am PC ein Osterküken gebastelt und anschliessend haben wir Anhänger daraus gemacht, da wir die noch dringend brauchten vor Ostern.
Nun dachten wir uns, wir schenken Euch die Anhänger zum Ausdrucken, so als kleines Osterei.
Und ein kleiner Beitrag zum CREADIENSTAG
Noch mehr Ideen findet ihr HIER.



Die Anhänger haben einen Durchmesser von 6 cm und wir haben sie dann mit einem etwas grösserem Wellenkreis ausgestanzt. Noch ein Loch gestanzt, Band durch und fertig.
Wer mag, kann die Datei hier DOWNLOADEN oder aufs Bild klicken. Der Download kommt als PDF Datei (ohne Logo).
Wir wünschen viel Spass und schöne Ostern.
Carola und Tochter Alessandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...