Donnerstag, 21. März 2013

Mal was für die Kleinsten und der Grund.....

......weshalb ich im Moment nicht so viel Zeit für den Blog hier habe....ja ich verrate ihn jetzt.
TADA....ich werde am 31.05.2013 heiraten. Und da gibt es ja soooooooooo viel vorzubereiten, weil Frau ja auch alles wieder selber machen will...Kleid nähen, Einladungs-und Tischkärtchen basteln, das Töchterchen möchte auch was Selbstgtenähtes. Da könnt ihr euch vorstellen, bleibt nicht mehr viel Zeit...die dann noch wie im Flug vergeht.... wir haben schon Ende März...und die Aufregung steigt.

So, nun zu den Kleinsten: Ich habe in meinem Fundus an Stoffen doch tatsächlich ca. 10 Jahre alten Hilco Stoff gefunden. Allerdings nur kleine Stücke und habe dann passend Schnitte aus älteren Ottobres genommen und man könnte sagen, ein Retro Outfit genäht.

Aber so unmodern finde ich es eigentlich nicht. ODER? Eure Meinung ist gefragt. :-)



Und da ich beim Nähen doch gut entspannen kann (bei nicht zu komplizierten Sachen) habe ich auch noc ein Täschchen fertig gebracht.

Das war es dann für heute. Euch noch einen schönen Tag und danke fürs Reinschauen.
Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...