Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern....

...wünscht Euch Hugo, der Sitzhahn..

Hugo ist mein Beitrag zur Blogrunde bei Grete im Ländle.

Und heute ist es nun soweit Ich bin dran und bringe Euch die Nähanleitung für unseren Hugo.
Wir hoffen, er gefällt Euch und ihr habt Spass am Nähen.



Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einen Hugo genäht habt und uns ein Bild schicken würdet. Wir sind auf die verschiedenen Varianten schon so gespannt.

Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest mit hoffentlich wenigstens etwas Sonnenschein.

Carola & Bruno

Kommentare:

  1. Der wird genäht. Den kann ich auch noch nach Ostern sitzen lassen. Ob ich es heute noch schaffe? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn Du Vogelsand im Haus hast, sollte das kein Problem sein. Zeitaufwand ist etwa 2 Stunden. Würde mich freuen, wenn Du mir das Ergebnis schickst.Natürlich nur ein Photo ;-)
      LG
      Carola

      Löschen
  2. wie geil ist der denn - bitte entschuldige den Ausdruck - aber so kam es eben raus♥

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHI... da gibts doch nicht zu entschuldigen... ich freu mich riesig, wenn Hugo solche Reaktionen hervorruft. ;-)

      Löschen
  3. Der ist ja klasse, vielen Dank für die Anleitung. Bis zum Osterfest werde ich es wohl nicht mehr schaffen, ihn zu nähen, aber das nächste Ostern kommt ja bestimmt.

    Du hast ein tolles Händchen, deine Bilder in Szene zu setzen und auch überhaupt gefällt mir dein Blog sehr gut.

    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Der Hugo ist ja sowas von genial, der steht sofort auf meine To sew Liste. Vieles Dank für die tolle Anleitung.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja knuffig!

    Danke für die Anleitung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja süß!! Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Ich habe meiner Mutter vor vielen Jahren mal ein Huhn als "Kantenhocker" genäht, aber das ist jetzt an Altersschwächen gestorben... Dann kann ich ja nun einen Hugo machen... :-)
    Viele liebe Grüße und frohe Ostertage!

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön.
    Hugo ist wirklich schön. ich werde ihn auf jeden Fall nacharbeiten :)

    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. ich schmeiß mich weg :-)) der Herr Huhn ;-) ist ja wohl der Knaller !!!
    Vielen Dank fürs teilen, ein schönes Osterfest und liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh hier bei dir ist es aber schön, da bin ich aber froh, dass ich dich gefunden habe. Bleibe auch gleich hier bei dir. Würde mich auf einen Besuch von dir freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hugo sieht ja allerliebst aus. Soooo süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...