Dienstag, 26. März 2013

Erste Nähversuche....

..... meiner Tochter. Sie hat in der Schule mit der Nähmaschiene Osterhasen genäht, die ich unbedingt hier zeigen möchte. Ich finde, sie sind toll geworden und ich bin so stolz auf meine Kreative Maus.





Ist doch eine schöner Beitrag für den CREADIENSTAG, wo ihr nochmehr schöne selbstgemachte Sachen findet.
Jetzt werden wir einen schönen Platz für die Hasenfamilie suchen, damit sie gut zur Geltung kommen.
Danke fürs Schauen und noch einen hoffentlich schneefreien Tag.
Carola

Kommentare:

  1. Kannst zu Recht stolz sein!! Sind toll geworden!!!

    LG von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße an Deine Tochter! Alle drei Häschen sind ganz, ganz schnuckelig!!

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...