Dienstag, 12. Februar 2013

Von Taschen und Eulen...

ja, auch ich konnte mich diesen süssen Eulchen nicht mehr länger entziehen. Habe dann mal klein angefangen. Aber ein Eulenkissenschnitt ist schon parat. Aber von diesen kleinen kommen bestimmt auch noch welchen (Hab noch soooo viele Stoffrest)

Und macht sie sich nicht gut an meinem heissgeliebten Tellerregal!?
Und ich habe noch 2 Knöpfe frei ;-) 
Und dann habe ich auch noch Taschen genäht (ja, ich war fleissig)

Der Taschenschnitt ist von mir und ich muss schon sagen, ich bin tatsächlich einigermassen zufrieden.

So, und nun kommt noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Ab heute gibt es bei uns im SHOP einen Sale. Es gibt Rabatt auch Stoffe, Borten und Bänder und Genähtes.
Wir freuen uns, wenn ihr mal reinschaut.

Noch einen schönen und kreativen Freitag.
Liebe Grüsse
Carola


Kommentare:

  1. Hab mich eben verliebt! Die Eule ist ja soooo süß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sind klasse geworden.
    Deine Taschenform ist ja mal toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ach jeeeee, die Eule ist süüüüüüüss!! Und die Tasche!! Und das Tellerregal ist auch toll!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie schön es hier ist :-)
    die Tasche gefällt mir außerordentlich gut :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...