Sonntag, 24. Februar 2013

Nominiert....

Ja, da war ich überrascht, als ich eine Email von Cheapcheap bekam, wo drin stand, sie hat mich für den Best Blog Award nominiert.
Und gefreut habe ich mich natürlich auch. Vielen Dank dafür.
Der Award möchte Blogs mit weniger als 200 Followern unterstützen und mit anderen Blogs verknüpfen. Also ein echt nette Sache. Jeder der nominiert wurde, nominiert wiederum 20 weitere Blogs. Es hat ein wenig von den Kettenbriefen aus der Schulzeit...
Und bei dieser Gelegenheit: es ist gar nicht so leicht 20 Blogs zu nominieren, die man WIRKLICH gut findet und die noch nicht so viele Leser haben.....
Wichtig sind folgende Regeln: Jeder nominierte Blog dankt dem Blog, der in nominiert hat und nominiert wiederum 20 Blogs mit Links. Dann werden noch 11 Fragen beantwortet, mit denen man seine Blog vorstellt. Sinn und Zweck ist natürlich mit den neuen "Freunden" in Kontakt zu bleiben. (Infos siehe auch hier).

Und nun 11 Antworten auf 11 Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich koche gar nicht gern, aber wenn dann doch ehe deftige Gerichte.
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Eigentlich schon die Persönlichkeit. Aber ein gewisses Maß an der Erscheinung ist auch wichtig.
3. Wann hast du den Blog gegründet?
21.03.2012
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Kinder, eine wahre Quelle an Inspiration. Und seit 2 Jahren mein Schatz, den ich im Mai heiraten werde.
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, irgendwie werden es täglich mehr :-)
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Wie in Frage 1 schon gesagt, koche ich nicht gerne, daher lasse ich lieber kochen. ;-)
7. Welches Buch liest du momentan?
Ich liebe alles was mit Mittelalter zu tun hat, im Moment gerade einen Mittelalterroman bzw. eine ganze Serie.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Eine weiße Sweatshirtjacke. Die werde ich auch niemals hergeben.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Da ich ja nicht gerne koche, hab ich da auch nicht wirklich eines.
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Mir ist wichtig, das man in einer Freundschaft über alles reden kann und die Sicherheit, das es nicht gleich weitererzählt wird.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Wahrscheinlich halten mich jetzt alle für verrückt, aber ich liebe Marvelfilme.

Und nun soll ich nominieren (war harte Arbeit):
Mamazeit
DaniLinsi
Verseift und Zugenäht
Villa Sepia
Frau Murmel
Malalas Blog
Fenjas kleine Nähwelt
Paridae
Neues aus H.
Mein Tragling und ich
Ganz in Grün
Zwergenbunt
O`Mallays
Petonella
Steffis erster Versuch
Eris Kreativwerkstatt
Stempelplatz
Rollimaus Kartenwelt
Lenas Bastelzimmer
Kleiner Hase Stempelnase

Liebe Grüße
Carola

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    vielen lieben Dank für deine Auszeichnung, da habe ich mich sehr gefreut und natürlich auch gleich mal bei Dir gestöbert. I like.
    Liebe Grüße vom Häschen Tina
    www.kleinerhase-stempelnase.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...