Donnerstag, 31. Januar 2013

Schirmchen wechsel Dich....

Schon lange steht dieses süsse kleine Lämpchen bei mir herum ohne Schirm. Nur so mit dem Drahtgestell hat mir nicht gefallen. Dann kam mir die Idee einfach eine Art *Überzieher* zu nähen, den man dann beliebig wechseln kann. Noch ein eine Häkelblümchenbrosche gebastelt und fertig ist das Wechsellämpchen. Schön sieht so ein Schirmchen bestimmt auch mit Stickerei, Spitze usw. aus. Muss ich auch noch ausprobieren.





Vielen Dank fürs Reinschauen.
Habt einen kreativen Tag.
Carola

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar! Deine Nähsachen sind sooo bezaubernd, die könnte ich glatt alle entführen, das passt alles bei mir in die Wohnung ;-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...