Mittwoch, 2. Mai 2012

Tunica fürs Töchterchen!

So, nun ist es vollbracht! Eine Tunica für meine Tochter ist fertig. Ich habe viele Jahre ja nicht mehr genäht und mit den Taschen wieder angefangen. Und das ist nun nach längerer Zeit mal wieder ein Kleidungsstück. Natürlich bin ich mit der ein oder anderen Naht nicht zu frieden, ABER im Grossen und Ganzen gefällt es mir....UND Töchterchen auch...das ist ja auch die Hauptsache! Sie hat es heute morgen nach den Photos gleich anbehalten und ist damit in die Schule! Da freut sich die Mama natürlich ganz besonders! :-)
 In Ermangelung passender roter Knöpfe habe ich diese hier dann selber schnell aus Fimo gemacht, da ich ja immer keine grosse Lust habe passende Knöpfe zu kaufen.




Der Stoff ist von Stenzo und gibt es bei mir im Shop!
Danke fürs lesen und einen schönen und sonnigen Tag!
Carola

Kommentare:

  1. Hola.... espero puedas entenderme!!!
    Hermosa blusa...
    Muy interesante tu blog. Siempre te visito.
    Saludos desde Buenos Aires - Argentina.
    María.
    http://tusmanosylasmias.blogspot.com.ar/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. DANKE SCHÖN! Freut mich riesig, das es gefällt!

      LG
      Carola

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...