Dienstag, 8. Mai 2012

Jetzt wirds bunt!

Da habe ich in dem grossen Fundus meiner Stoffe noch ältere Hilco Stoffe (ca. 1998!!) entdeckt. Und ich muss sagen, mir gefallen sie immer noch. Hier habe ich ein paar KrimsKrams- oder Kosmetikbeutelchen genäht. Bei dem mittlerem Beutel musste ich das ein oder andere mal ausprobieren.



Und ein paar Tatütas mit ein bisschen mehr Platz für Brillenputztücher, oder was man/frau noch so mitnehmen möchte, gibt es auch noch dazu. Der rote Blümchenknopf ist selbst gemacht. Passte irgendwie so gut dazu.



Vielen Dank fürs Reinschauen und noch einen schönen Abend!
Carola





Kommentare:

  1. Ich finde die Täschchen sehr hübsch und die Stoffe finde ich auch ganz toll !

    LG Kichi

    AntwortenLöschen
  2. Der schön - besonders das mittlere Beutelchen. Und das sind auch wirklich tolle Stoffe!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...