Donnerstag, 19. April 2012

Mit Brosche und Haarspangen....

.... melden wir uns aus den Ferien zurück.
Heute hatten meine Tochter und ich mal einen ' Frauentag' mit Friseur und so. Und zu Hause viel uns ein, das ich ja noch ein paar Haarspangen und eine Brosche zum Photographieren und zeigen hätte. Und mein kleines Model war auch gerne bereit, sich knipsen zu lassen.... wie immer :-))!
Hier nun die Brosche ...(da hatte ich wohl einen romanischen Anfall)

Und hier die Haarspangen. Ich habe mal ein Tutorial für diese üppigen Blumen im Internet gefunden (leider weiss ich nicht mehr wo) und musste sie gleich mal ausprobieren.


Und hier noch mal getragen:


Und zu guter letzt, das Model in gross!


So, das war es dann mal für heute! Euch noch einen schönen Abend!
wünschen Carola und heute auch Alessandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...